Dienstag, 5. August 2014

Gemüsewrap


Zum Thema schnelles Feierabendessen, möchte ich gern den Wrap erwähnen.
Man muss nicht ewig in der Küche stehen und hat dennoch was leckres auf den Teller. Ich habe diesmal auf Fleisch verzichtet, dann muss man nicht mal was anbraten. Sonst passen auch toll Putenstreifen dazu. 

Für meine Gemüsewraps habe ich genommen:

1 rote Zwiebel
1 Paprika
Tomaten
Blattsalat
Honig-Senf-Soße (Fertigprodukt)

Alles in essbare Größen schnippeln. Kann auch vor dem Fernseher passieren, damit man auch nichts verpasst. 
Die Wraps, ich hatte diesmal Leinsamenwraps entweder kurz im Ofen (1min) oder auch in der Mikrowelle (20sec.) erwärmen (habe sie ein bisschen mit Olivenöl bestrichen).
Dann Honig-Senf-Soße auf die Wraps streichen, belegen, zusammenklappen und genießen. Lecker!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen